Neues vom Infostand


Servus Betzefans,

wie ihr euch vorstellen könnt, waren wir über den Sommer hinweg nicht untätig und haben einiges für euch an unserem Infostand im Angebot. Zunächst einmal möchten wir euch unser neu erscheinendes Paranoid 14 ans Herz legen, das wie gewohnt über die Spiele unserer Roten Teufel berichtet, sowie mit einigen weiteren Themen aufwartet. Genaueres könnt ihr der Ankündigung des Heftes weiter unten entnehmen.
Außerdem waren unsere Grafiker wieder fleißig und haben einige neue Motive für unsere Aufkleberpakete zusammengestellt. Daneben haben wir nach längerer Zeit mal wieder die 1€-Box bereit gestellt, in der ihr einige ältere Fanzines, sowie den Jubiläumswimpel der Meisterschaft ’98 erhaltet und auch die Restbestände der Pokalsiegershirts werden für nen Fünfer zu haben sein.

Zu guter letzt erhaltet ihr natürlich die üblichen Pins, Infos bezüglich der AsPIranten, sowie das neue gemeinsame Kurvenheft von FY, GL und uns, ’s Betze Heftche‘.

Schaut also mal vorbei, deckt euch mit allem nötigen ein, oder kommt einfach mal auf ein Bier bei uns vorbei. Wir sehen uns am Infostand!