Neues vom Infostand: Onlineverkauf


Servus Betzefans,

das COVID-19 Virus hat unseren Alltag komplett auf den Kopf gestellt. Dinge, die sonst selbstverständlich waren, gingen praktisch von heute auf morgen nicht mehr. Und zu diesen Dingen zählte für viele von euch, bei den Heimspielen unseres FCK am Pfalz Inferno Infostand vorbeizuschauen.

Uns erreichen daher in den letzten Tagen immer mehr Anfragen bezüglich der dort angebotenen Artikel. Aufgrund dessen, haben wir uns in dieser bescheidenen Zeit entschieden, euch eine Freude zu machen und einen Onlineverkauf anzubieten.

Um die Artikel zu bestellen, müsst ihr einfach eine Mail an infostand@pfalz-inferno.com mit folgenden Angaben senden:

  • Anzahl und Bezeichnung des Artikels
  • eure Anschrift

Wir antworten euch darauf mit dem anfallenden Betrag für die Bestellung zzgl. Porto und den Zahlungsmöglichkeiten. Sobald das Geld eingegangen ist, kümmern wir uns zeitnah um den Versand.

Anbei eine Übersicht der angebotenen Artikel inklusive der erst kürzlich neu eingetroffenen Buttons:

Zeigt auch in diesen Zeiten Flagge für den FCK und bleibt vor allem gesund!