Lets Go Betze – Zusammen in eine erfolgreiche Rückrunde

Hallo FCK Fans!

Man spürt es im Alltag in der gesamten Pfalz und auch darüber hinaus:
Der FCK ist wieder da!

Eine überaus erfolgreiche Hinrunde liegt hinter uns, die mit 29 Punkten und einem vierten Platz wohl selbst den kühnsten Optimisten überrascht hat.
Wir haben endlich eine Mannschaft auf dem Feld, die als Kollektiv auftritt und all die Tugenden verkörpert, welche jahrelang in dieser Form vermisst wurden.
Auf den Rängen haben wir Fans mit starkem Support bei den meisten Heim- und Auswärtsspielen auf uns aufmerksam gemacht und gezeigt, welche Energie dieser Verein noch immer freisetzen kann.

Die aktuelle Vorfreude auf die Rückrunde gilt es zu nutzen und genau das wollen wir zum Anlass nehmen:

Macht den Betze voll!
Der Verkauf der Rückrunden Dauerkarten und Tageskarten für die ersten Heimspiele hat bereits begonnen. Deckt euch ein und motiviert auch eure Freunde, Familie und Kollegen.

Fahrt zu den Auswärtsspielen!
Schließt euch den Bussen eurer bekannten Fanclubs an. Bildet Fahrgemeinschaften oder organisiert euch auf der Schiene.
Wenn das Gästeticketkontigent vergriffen ist, weicht auf die angrenzenden Heimbereiche aus.

Trotz aller Euphorie muss Eines klar sein:
Wir bleiben mutig, aber wir werden nicht übermütig. Die nächsten 17 Spiele werden nicht leicht und das Saisonziel bleibt die 40 Punkte-Marke. Alles darüber hinaus ist Bonus!

Wir auf den Rängen sind fest entschlossen unseren Teil zu einer erfolgreichen Rückrunde beizutragen, welche am 28.01.23 ihren Anfang nimmt.

Alle nach Hannover!