Wie ihr bei unserer Gruppenstruktur sehen könnt, sind wir immer an neuen Gesichtern in unserem Umfeld interessiert.

Viel erzählen wir hier von unserem Standpunkt in Block 9.1, allerdings sind gerade die Auswärtsspiele ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Fan- und Ultra-Daseins. Gerade bei weiten Fahrten wie nach Cottbus, Berlin oder München hat man die Möglichkeit sich besser kennen zu lernen und erlebt unvergessene Ereignisse.
Falls ihr also Interesse habt uns und unsere Gruppe auf einer Auswärtsfahrt besser kennen zu lernen dann schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Obwohl wir natürlich viel mit den modernen Medien arbeiten, ist uns der persönliche Kontakt enorm wichtig und wird niemals ersetzbar sein. Daher werden wir eine erstmalige feste Zusage nie per E-Mail geben, sondern wollen dich auf jeden Fall vorher an unserem Infostand, im Block oder anderswo persönlich kennenlernen.

Wir freuen uns auf euch!