Ruhe in Frieden Kevin – Ganove für immer!

Leider hat unser Freund den Kampf gegen den Krebs verloren. Wir schickten beim Heimspiel gegen Unterhaching Grüße Richtung Garten Eden – Ruhe in Frieden Kevin!

Es ist schwer zu begreifen, dass diese Krankheit wieder jemanden viel zu früh aus unserer Mitte gerissen hat. Um die Chance für Erkrankte in Zukunft zu steigern, hat die Schwaben Kompanie einen Spendenpool zugunsten klinischer Forschungsprojekte am Universitätsklinikum Heidelberg eingerichtet. Wir schließen uns der Aktion an und würden uns freuen, wenn der ein oder andere Euro aus der FCK-Familie in diese gute Sache fließt.

Spenden könnt ihr per Paypal unter folgendem Link:
https://www.paypal.com/pools/c/8yNwUCstJg

Am Ende möchten wir uns bei Kevin für die zahlreichen Besuche, die Unterstützung und die gelebte Freundschaft bedanken. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Ganove für immer!